Wie das so ist im Februar, hat auch uns eine Krankheitswelle ereilt. Wo die ganzen Bazillen immer herkommen? Das wissen wir nicht, aber wir lassen uns nicht von der Arbeit abhalten! Aktuell sind wir sogar zu fünft – denn unsere Praktikantin Luna sammelt diesen Monat Erfahrungen in der Werbebranche, gewinnt erste Einblicke ins Agenturleben und lernt, mit der Adobe Creative Cloud umzugehen.
Neben der regulären Arbeit für unsere Kunden arbeiten wir gerade an einer Kampagne in eigener Sache – also haltet im März mal Ausschau nach unseren Großflächenplakaten und City Lights.
Dieses Mal waren wir auf dem Weinheimer Marktplatz beim „Diebsloch“ zu Gast. Für Nadine gab es gebratene Wurzelgemüse-Maultauschen auf frisch angerichtetem Feldsalat. Suuuuper lecker! Währendessen tauschten wir uns mit einer Kundin über spannende zukünftige Projekte aus – eine entspannte & produktive Atmosphäre, die durch das gemütliche Ambiente noch unterstrichen wurde.
Wackelkontakt
Oimara
Seit 12 Jahren bin ich im HCV Karnevals Verein in Hofheim aktiv und freue mich jedes Jahr auf die närrische Zeit. „Es fastnachtet“ ist für mich ein Ausdruck der Lebensfreude und des Zusammenhalts im Verein. Die Vorbereitungen, die Umzüge und das Feiern mit den anderen Mitgliedern machen die Fastnacht jedes Mal zu einem einzigartigen Erlebnis. Hier wird gelacht, getanzt und das Leben in vollen Zügen gefeiert!! Es ist toll, Teil dieser Tradition zu sein und immer wieder neue, unvergessliche Momente zu erleben.
Das Event des Monats kam dieses Mal von Jana.
Kaffee gehört für dich normalerweise zum Frühstück? Dann wird es Zeit, das zu ändern! Denn Liquid Cocaine schmeckt nicht nur fantastisch, sondern ist auch der perfekte Kick für lange Nächte!
Für unsere Neukunden, die Weinheimer Personalvermittlung #nexoffice, haben wir große Fortschritte gemacht und konnten mit der neuen Website live gehen. Nexoffice hilft dabei, dass Unternehmen und Bewerber zusammenfinden – und begleitet den gesamten Bewerbungsprozess bis hin zur Vermittlung. Die Zusammenarbeit hat uns von der Planung bis hin zur Umsetzung viel Spaß gemacht und wir hoffen auf weitere gemeinsame Projekte.
Schaut gerne mal vorbei:
www.nexoffice.de
Alter:
52 Jahre
Hobbys:
Skifahren, Mountainbiken (E-Bike), Fitness, Outdoor-Aktivitäten
Sonstiges:
Südtirol und Sardinien-Liebhaber, ich liebe die südtiroler Kulinarik und Weine. Gerne Berge auch im Sommer (Alpen)
Position:
Geschäftsführer
Schönster Place-to-be:
Mein Appartement auf Sardinien
Lieblingsrestaurant: Restaurant 12.1 am
Porto Taverna Beach
Lieblingsstrand:
La Cinta (San Teodoro) – Außerhalb der Saison : )
Alter:
52 Jahre
Position:
Geschäftsführer
Hobbys:
Skifahren, Mountainbiken (E-Bike), Fitness, Outdoor-Aktivitäten
Sonstiges:
Südtirol und Sardinien-Liebhaber, liebe die südtiroler Kulinarik und Weine. Gerne Berge auch im Sommer (Alpen)
Schönster
Place-to-be:
Mein Appartement auf Sardinien
Lieblingsrestaurant: Restaurant 12.1 am Porto Taverna Beach
Lieblingsstrand:
La Cinta (San Teodoro) – Außerhalb der Saison : )
Mein persönlicher Vorsatz für 2025: Italienisch lernen
Die größte Herausforderung der letzten zehn Jahre war, ein stabiles Fundament zu schaffen. Zu Beginn der FS 2015 konnten Entscheidungen schnell getroffen und flexibel reagiert werden. Doch mit dem Wachstum auf rund 30 Mitarbeiter mussten langfristig tragfähige Strukturen etabliert werden, um unser Wachstum stabil und nachhaltig zu gestalten. Ein besonderer Fokus lag auf unseren Mitarbeitern. Wir haben von Anfang an ein Arbeitsumfeld geschaffen, das langfristige Perspektiven bietet. Die Herausforderung war, talentierte Mitarbeiter zu gewinnen und langfristig zu binden, indem wir Entwicklungsmöglichkeiten und eine Unternehmenskultur etablierten, in der sich jeder einbringen und weiterentwickeln kann. Unser Erfolg basiert auf dem Engagement unseres Teams.
Die nächsten fünf Jahre stehen im Zeichen gesunden Wachstums. Wir verfolgen einen klaren Kurs: nachhaltige Unternehmensentwicklung, die langfristige Mehrwerte für unsere Mitarbeiter und Kunden schafft.Ein wichtiger Aspekt ist die gezielte Gewinnung neuer Kunden. Wir wollen unser Portfolio schärfen und Unternehmen ansprechen, die von unserer Expertise profitieren. Dabei setzen wir auf nachhaltige, strategische Partnerschaften statt Wachstum um jeden Preis. Zudem möchten wir unsere bestehenden Kundenbeziehungen vertiefen und festigen.
Intern liegt der Fokus weiterhin auf der Entwicklung unserer Mitarbeiter durch Weiterbildung, Karrieremöglichkeiten und ein inspirierendes Arbeitsumfeld.