Logodesign

das Aushängeschild

Das Logo einer Firma trifft eine vollumfassende Aussage über das Schaffen, das Wirkungsgebiet und die Zielgruppe. Wir, als Ihre Experten in Sachen Logo, entwickeln Ihre persönliche Identität für Ihr Unternehmen. Sei es anhand gewisser Vorgaben oder sonstiger Elemente: Unser Spezialgebiet ist es, Ihrem Unternehmen das gestalterische Etwas zu verleihen und Ihnen damit ein Sprungbrett zu bieten. Ein Logo schafft Wiedererkennung und legt den Basisstein für ein umfassendes Corporate Design. Mit einem Logodesign entsteht eine Aussage, die sich durch alle Bereiche der Außenkommunikation hindurchzieht. Es besteht beim Logodesign die Möglichkeit eine Wortmarke zu entwickeln. Hierbei besteht das Logo aus einem Schriftzug, der meist den Firmennamen beinhaltet. Das gewisse Etwas kann hier dann durch ein typografisches oder in den Schriftzug eingefasstes, gestalterisches Element

verliehen werden. Eine weitere Möglichkeit ist die Gestaltung einer Bildmarke. Ihr Unternehmen definiert sich über eine bestimmte Aussage, die in einem gestalteten Icon zusammengefasst werden kann? Dies bietet eine gute Grundlage, um anhand einer Bildmarke das Logodesign für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Zuletzt besteht die Möglichkeit, eine Kombimarke zu schaffen. Diese besteht in der Regel aus einem gestalterischen Element, das zudem eine Wortmarke besitzt.
Was auch immer Sie sich vorstellen: Wir beraten Sie in Sachen Logodesign, ohne die Wirtschaftlichkeit und die Zielgruppe Ihres Unternehmens außer Augen zu verlieren. Das entwickelte Logo ist dann der Multiplikator. Ob auf Visitenkarte oder Briefbogen: Überall hier kann Ihr individuelles Logodesign auftauchen und so eine Einheit schaffen.

Das Logo einer Firma trifft eine vollumfassende Aussage über das Schaffen, das Wirkungsgebiet und die Zielgruppe. Wir, als Ihre Experten in Sachen Logo, entwickeln Ihre persönliche Identität für Ihr Unternehmen. Sei es anhand gewisser Vorgaben oder sonstiger Elemente: Unser Spezialgebiet ist es, Ihrem Unternehmen das gestalterische Etwas zu verleihen und Ihnen damit ein Sprungbrett zu bieten. Ein Logo schafft Wiedererkennung und legt den Basisstein für ein umfassendes Corporate Design. Mit einem Logodesign entsteht eine Aussage, die sich durch alle Bereiche der Außenkommunikation hindurchzieht. Es besteht beim Logodesign die Möglichkeit eine Wortmarke zu entwickeln. Hierbei besteht das Logo aus einem Schriftzug, der meist den Firmennamen beinhaltet. Das gewisse Etwas kann hier dann durch ein typografisches oder in den Schriftzug eingefasstes, gestalterisches Element verliehen werden. Eine weitere Möglichkeit ist die Gestaltung einer Bildmarke. Ihr Unternehmen definiert sich über eine bestimmte Aussage, die in einem gestalteten Icon zusammengefasst werden kann? Dies bietet eine gute Grundlage, um anhand einer Bildmarke das Logodesign für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Zuletzt besteht die Möglichkeit, eine Kombimarke zu schaffen. Diese besteht in der Regel aus einem gestalterischen Element, das zudem eine Wortmarke besitzt.
Was auch immer Sie sich vorstellen: Wir beraten Sie in Sachen Logodesign, ohne die Wirtschaftlichkeit und die Zielgruppe Ihres Unternehmens außer Augen zu verlieren. Das entwickelte Logo ist dann der Multiplikator. Ob auf Visitenkarte oder Briefbogen: Überall hier kann Ihr individuelles Logodesign auftauchen und so eine Einheit schaffen.

Sie haben schon ein Logo, wollen diesem aber mehr Modernität und Aktualität verleihen? Dann ist ein Logorelaunch genau das Richtige für Sie. Anhand Ihres bestehenden Logos entwickeln wir ein Logo, das das alte mit dem neuen verbindet. Hier ist es wichtig, dass langjährige Kunden das Logo oder zumindest die Farben zwar wiedererkennen, aber neue Stilelemente und Schriften die Basis auf den heutigen Gestaltungsstand bringen. Eine stetige Weiterentwicklung eines Logodesigns ist wichtig, da so bestehenden Kunden aber auch Neukunden die stetige Firmenweiterentwicklung vor Augen geführt wird. In Anbetracht des heutigen Zeitalters ist auch der digitale Bereich bei einer Logogestaltung zu berücksichtigen. Das Logo muss zum einen auf der Website, aber auch bei einer Fahrzeugbeschriftung funktionieren. Diese Brücke gilt es mithilfe eines professionellen Logodesigns zu schlagen. Einen zeitlichen Maßstab für einen Logorelaunch gibt es in dieser Art nicht, aber es wird empfohlen ungefähr alle zehn

Jahre das Logodesign an den Fluss der Zeit anzupassen. Dies muss nicht immer ein auffälliger Umschwung sein, es kann auch in Form von kleinen Elementen erfolgen, die dennoch Großes bewirken können. Bei einer Zusammenarbeit mit uns als Experten im Bereich Logogestaltung, können Sie aktiv an der Entwicklung Ihres Logos teilnehmen oder uns vollkommenen Freiraum überlassen. Auch wenn Sie nicht aktiv teilnehmen möchten, werden Sie natürlich trotzdem auf dem Laufenden gehalten, wie der Stand Ihres Logodesigns gerade ist. Wenn die finale Gestaltung erreicht wurde, erhalten Sie ein umfassendes Logomanual von uns. Enthalten sind hier alle notwendigen Dateien sowie weitere gestalterische Zusatzinformationen, die Ihr Logodesign begleiten. Ein professionelles Logodesign ist ein wichtiger Schlüssel für eine positive und wertige Markenwahrnehmung.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir gestalten das passende Logo für Sie!

Sie haben schon ein Logo, wollen diesem aber mehr Modernität und Aktualität verleihen? Dann ist ein Logorelaunch genau das Richtige für Sie. Anhand Ihres bestehenden Logos entwickeln wir ein Logo, das das alte mit dem neuen verbindet. Hier ist es wichtig, dass langjährige Kunden das Logo oder zumindest die Farben zwar wiedererkennen, aber neue Stilelemente und Schriften die Basis auf den heutigen Gestaltungsstand bringen. Eine stetige Weiterentwicklung eines Logodesigns ist wichtig, da so bestehenden Kunden aber auch Neukunden die stetige Firmenweiterentwicklung vor Augen geführt wird. In Anbetracht des heutigen Zeitalters ist auch der digitale Bereich bei einer Logogestaltung zu berücksichtigen. Das Logo muss zum einen auf der Website, aber auch bei einer Fahrzeugbeschriftung funktionieren. Diese Brücke gilt es mithilfe eines professionellen Logodesigns zu schlagen. Einen zeitlichen Maßstab für einen Logorelaunch gibt es in dieser Art nicht, aber es wird empfohlen ungefähr alle zehn Jahre das Logodesign an den Fluss der Zeit anzupassen. Dies muss nicht immer ein auffälliger Umschwung sein, es kann auch in Form von kleinen Elementen erfolgen, die dennoch Großes bewirken können. Bei einer Zusammenarbeit mit uns als Experten im Bereich Logogestaltung, können Sie aktiv an der Entwicklung Ihres Logos teilnehmen oder uns vollkommenen Freiraum überlassen. Auch wenn Sie nicht aktiv teilnehmen möchten, werden Sie natürlich trotzdem auf dem Laufenden gehalten, wie der Stand Ihres Logodesigns gerade ist. Wenn die finale Gestaltung erreicht wurde, erhalten Sie ein umfassendes Logomanual von uns. Enthalten sind hier alle notwendigen Dateien sowie weitere gestalterische Zusatzinformationen, die Ihr Logodesign begleiten. Ein professionelles Logodesign ist ein wichtiger Schlüssel für eine positive und wertige Markenwahrnehmung.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir gestalten das passende Logo für Sie!