Bündelung von Informationen
Trotz des immer wichtiger werdenden Internetbereichs ist die weiterhin bestehende Wirkung eines Printproduktes in Form von Broschüren und Flyern nicht zu vernachlässigen. Hier stellen Sie sich und Ihr Unternehmem vor, der potenzielle Kunde erlangt einen Eindruck, hat etwas in der Hand, nimmt Ihre Firma wertiger war. Sie können durch überzeugende Texte und aussagekräftige, professionelle Bilder den Kunden für sich gewinnen. Sie selbst entscheiden über den Umfang Ihrer Broschüre und den
Eindruck, den der Kunde erhalten soll. Wir beraten Sie im Hinblick auf diesen Umfang und arbeiten dann für Sie den Inhalt gestalterisch und konzeptionell aus. Durch unsere Zusammenarbeit mit professionellen Fotografen, rücken wir Ihr Unternehmen in das rechte Licht. Auch unsere Profis im Bereich Texting und Wording werden bei der Gestaltung Ihrer Broschüre zu Rate gezogen, sodass der Einklang von Bild und Text den bestmöglichen Eindruck auf den Leser bewirkt.
Trotz des immer wichtiger werdenden Internetbereichs ist die weiterhin bestehende Wirkung eines Printproduktes in Form von Broschüren und Flyern nicht zu vernachlässigen. Hier stellen Sie sich und Ihr Unternehmem vor, der potenzielle Kunde erlangt einen Eindruck, hat etwas in der Hand, nimmt Ihre Firma wertiger war. Sie können durch überzeugende Texte und aussagekräftige, professionelle Bilder den Kunden für sich gewinnen. Sie selbst entscheiden über den Umfang Ihrer Broschüre und den Eindruck, den der Kunde erhalten soll. Wir beraten Sie im Hinblick auf diesen Umfang und arbeiten dann für Sie den Inhalt gestalterisch und konzeptionell aus. Durch unsere Zusammenarbeit mit professionellen Fotografen, rücken wir Ihr Unternehmen in das rechte Licht. Auch unsere Profis im Bereich Texting und Wording werden bei der Gestaltung Ihrer Broschüre zu Rate gezogen, sodass der Einklang von Bild und Text den bestmöglichen Eindruck auf den Leser bewirkt.
Im Vergleich zu einer großen, seitenreichen Broschüre muss ein Flyer oder Folder sich auf das Wichtigste beschränken, er hat wenig Zeit, zu überzeugen. Die Lesedauers eines Flyers ist wesentlich kürzer als die einer Broschüre. Der Flyer muss den Leser im richtigen Moment abholen und durch bewusst gesetzte Elemente Aufsehen erregen.
Hier werden meist keine ausführlichen Texte benötigt, es kommt hier auf überzeugende und knapp formulierte Informationen an. In einem Flyer sind aussagekräftige und professionelle Fotos ebenso wichtig wie bei anderen Werbemitteln. Ihre Lösung für herausstechende Broschüren oder auf Anhieb überzeugende Flyer heißt MIND.
Im Vergleich zu einer großen, seitenreichen Broschüre muss ein Flyer oder Folder sich auf das Wichtigste beschränken, er hat wenig Zeit, zu überzeugen. Die Lesedauers eines Flyers ist wesentlich kürzer als die einer Broschüre. Der Flyer muss den Leser im richtigen Moment abholen und durch bewusst gesetzte Elemente Aufsehen erregen. Hier werden meist keine ausführlichen Texte benötigt, es kommt hier auf überzeugende und knapp formulierte Informationen an. In einem Flyer sind aussagekräftige und professionelle Fotos ebenso wichtig wie bei anderen Werbemitteln. Ihre Lösung für herausstechende Broschüren oder auf Anhieb überzeugende Flyer heißt MIND.