Der Frühling ist auch für uns MINDs eine schöne Jahreszeit. Die Krokusse (Kroken? Kroki?) blühen und überall sprießt das frische Grün. Das macht Mut, hebt die Laune und wir sind nun bereiter denn je, Neues anzugehen! Anscheinend geht das nicht nur uns so, sondern auch unseren Kunden, denn wir wurden auch diesem Monat mit Projekten überschwemmt.
Das freut uns natürlich sehr, denn wir durften einige Gestaltungen für ATG Entertainment GmbH umsetzen – darunter Spiegelbeklebungen für das Harry Potter-Theaterstück und eine Broschüre für Moulin Rouge – das Musical. Über Marianne von ATG Entertainment GmbH könnt ihr am Ende unseres MIND Papers noch mehr erfahren. Außerdem gaben wir einen Branding-Workshop, setzten für die Stadt Weinheim im Rahmen der Heimattage ein cooles Plakat zur „Pop Night“ im Schlosspark um und arbeiteten an einem Flyer für die mobile Weinbar „Vinchilla“.
MIT APEROL IM GLAS IST JEDER TAG EIN SONNIGER TAG!
Wir sind ja wirklich bescheidene Leute – doch diesen Monat haben wir uns mal selbst auf die Schulter geklopft und eine Kampagne aus dem Boden gestampft! Seitdem schauen euch unsere Gesichter (in gezeichneter Form) von Großflächenplakaten und City Light Postern an. Wir müssen zugeben: wir sind ein bisschen stolz!
Denn wenn man so viel für Kunden arbeitet wie wir, kommt die Eigenwerbung leider oft zu kurz.
Wenn du also auf der Suche nach digitalem Zeug, Logodesign, Websites, Printmedien, Imagefilmen und einem Haufen kreativer Ideen bist, dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind Experten in Sachen Werbung und betreuen dein Projekt vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung und darüber hinaus. Schreib uns einfach eine E-Mail oder kontaktiere uns telefonisch für deine Projektanfrage.
Du bist bereits Kunde bei uns? Wir freuen uns über eine Google-Rezension und / oder eine persönliche Weiterempfehlung!
100.000
MAJAN, Trettmann
Workshops sind für uns immer etwas ganz Besonderes. Diesmal nahmen sieben engagierte Frauen und Männer aus fünf Gemeinden an der Veranstaltung teil, um gemeinsam mit uns die Grundlagen für eine starke, gemeinsame Marke zu schaffen.
Der Workshop begann mit einer Präsentation unsererseits, in der wir die Bedeutung von Branding, aktuelle Trends und bewährte Strategien erläuterten. Anschließend tauchten wir in interaktive Gruppenarbeiten ein, die es den Teilnehmern ermöglichten, ihr Wissen anzuwenden und gemeinsam an konkreten Lösungen zu arbeiten.
Durch diese Gruppenarbeiten konnten wir gemeinsam wertvolle Erkenntnisse gewinnen und den Zielen unseres Kunden einen großen Schritt näherkommen. Die Teilnehmenden brachten ihre unterschiedlichen Perspektiven und ihr Fachwissen ein, was zu einem inspirierenden und produktiven Austausch führte.
Wir sind überzeugt, dass die Ergebnisse dieses Workshops eine solide Grundlage für die zukünftige Markenentwicklung unseres Kunden bilden werden. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für ihr Engagement und ihre aktive Mitarbeit sowie beim „Platzhirsch“ in Weinheim für die vorzügliche Verköstigung.
Falls ihr oder eure Firma Interesse an einem Branding-Workshop habt, freuen wir uns auf eure Nachricht unter: info@mind-werbeagentur.de
Die Zeit ist unglaublich schnell vergangen – es kommt mir gar nicht so lange vor. Was einst ein inhabergeführtes Unternehmen war, ist heute ein internationaler Konzern. Diese Entwicklung hat viele Veränderungen mit sich gebracht, die ich mit Spannung verfolgt habe. Mein eigener Werdegang spiegelt diese Dynamik wider. Ich habe als Grafikerin begonnen und mich Schritt für Schritt weiterentwickelt. Heute trage ich als „Head of“ Verantwortung für verschiedene Bereiche, nicht nur den kreativen Part für die Vermarktung unserer Shows sondern auch im Bereich Merchandising und Programmhefte. Jede neue Aufgabe
hat mir die Möglichkeit gegeben,zu wachsen und meine Fähigkeiten weiter auszubauen. Dabei habe ich gelernt, offen für Veränderungen zu bleiben und Herausforderungen nicht als Hindernis, sondern als Chance zu sehen. Diese Haltung hat mir nicht nur geholfen, meinen beruflichen Weg aktiv zu gestalten, sondern auch kreativen Freiraum zu schaffen. Das größte Learning aus all diesen Jahren? Anpassungsfähigkeit und Neugierde sind der Schlüssel, um nicht nur mit Entwicklungen Schritt zu halten, sondern sie mitzugestalten. Genau das motiviert mich jeden Tag aufs Neue.
Die Zeit ist unglaublich schnell vergangen – es kommt mir gar nicht so lange vor. Was einst ein inhabergeführtes Unternehmen war, ist heute ein internationaler Konzern. Diese Entwicklung hat viele Veränderungen mit sich gebracht, die ich mit Spannung verfolgt habe. Mein eigener Werdegang spiegelt diese Dynamik wider. Ich habe als Grafikerin begonnen und mich Schritt für Schritt weiterentwickelt. Heute trage ich als „Head of“ Verantwortung für verschiedene Bereiche, nicht nur den kreativen Part für die Vermarktung unserer Shows sondern auch im Bereich Merchandising und Programmhefte. Jede neue Aufgabe hat mir die Möglichkeit gegeben,zu wachsen und meine Fähigkeiten weiter auszubauen. Dabei habe ich gelernt, offen für Veränderungen zu bleiben und Herausforderungen nicht als Hindernis, sondern als Chance zu sehen. Diese Haltung hat mir nicht nur geholfen, meinen beruflichen Weg aktiv zu gestalten, sondern auch kreativen Freiraum zu schaffen. Das größte Learning aus all diesen Jahren? Anpassungsfähigkeit und Neugierde sind der Schlüssel, um nicht nur mit Entwicklungen Schritt zu halten, sondern sie mitzugestalten. Genau das motiviert mich jeden Tag aufs Neue.
Nach so vielen Jahren und Produktionen, die ich begleiten und mitgestalten durfte, ist das wirklich keine leichte Frage. Es gibt einige Erlebnisse, die mir ewig im Gedächtnis bleiben werden. Eines davon war Bodyguard – Das Musical in Köln. Ich habe vor Ort das Shooting betreut und mich tagelang im Theater eingeschlossen, um das Programmheft rechtzeitig fertigzustellen. Während der Premiere war ich als Promi-Caller mit Headset unterwegs – ein Moment, in dem ich mich selbst wie ein Bodyguard gefühlt habe 😉 – und habe den roten Teppich mit betreut. Natürlich wurde danach gefeiert! Diese Euphorie, das Finale nach so harter Arbeit, das Aufsaugen der gesamten Atmosphäre – das sind Erlebnisse, die ich immer wieder gerne mitnehme.